Bildungsspender

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tegelort hat über Bildungsspender eine Spendenseite eingerichtet. Ab sofort können Sie ohne Registrierung mit Einkäufen  im Internet oder mit direkten Spenden unseren  Verein unterstützen. Das Online-Portal Bildungsspender sammelt alle Gutschriften und spendet diese zweimal jährlich an unseren Förderverein.

Mit einem Klick auf den Link gelangen Sie auf das Portal von Bildungsspender und können von dort zahlreiche Online-Shops erreichen, die jeweils einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Einkaufssumme auf einem Spendenkonto für unseren Verein sammeln. Am besten legen Sie den Link als Lesezeichen in Ihrem Browser ab. Dann haben Sie automatisch Zugriff auf zahlreiche Online-Shops und können beim Einkaufen automatisch an unseren Verein spenden.

Unterstützen Sie uns durch eine direkte Spende

Sie möchten die Arbeit des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr durch eine direkte Spende unterstützen ? Sie können hier auch direkt spenden indem sie auf den folgenden Button klicken. Dabei stehen ihnen zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.