Alarm medizinischer Notfall

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 8
Einsatzort Details

Valentinswerder
Datum 13.03.2020
Alarmierungszeit 19:18 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Tegelort
Fahrzeugaufgebot   MZB 3
Notf H.

Einsatzbericht

Bei sehr stürmigem Wetter wurden wir zusammen mit dem Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug der Wache Tegel zu einem medizinischen Notfall auf einer Insel gerufen. Nachdem wir einen First Responder Trupp auf der Insel abgesetzt haben, wurde von unserem Mehrzweckboot die Besatzung des NEF und des RTW aufgenommen und zur Insel transportiert. Nachdem der Patient transportfertig gemacht wurde, konnte er ans Festland transportiert werden wo bereits ein weiterer Rettungswagen auf die Übernahme des Patienten wartete. Wir wünschen eine baldige Genesung.