eiko_icon Th Baum

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 92
Einsatzort Details

Luisenstr. 21
Datum 15.05.2018
Alarmierungszeit 17:06 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   LHF
TH 1

Einsatzbericht

Gewitterböe fällt Baum nähe der Grundschule

Gestern wurden wir zeitnah nach dem Gewitter um 17 Uhr zu einem umgestürzten Baum alarmiert.

Vor Ort wurde die ganze Straße blockiert. Aufgrund mehrerer Anrufer mit unterschiedlichen Adressnennungen waren zwischenzeitlich 3 Löschfahrzeuge am Geschehen.

Wir entfernten den Baum zusammen mit den Kollegen aus Wittenau.

Zeitgleich drohte in der Sandhauser Straße ein ca. 4m langer Ast auf die Fahrbahn zu stürzen. Da wir bereits im Einsatz waren halfen hier die Nachbarn der Freiwilligen Feuerwehr Heiligensee aus.

Danke dafür ??