Am 15. Dezember war es wieder Zeit für unsere alljährliche Jahresabschlußfeier. Da wir ja auch dieses Jahr wieder den Dienst für die Sicherheit der Berliner ableisten, ist dies sozusagen Weihnachten und Sylvester in einer Veranstaltung. Und der Weihnachtsmann kam wirklich vorbei... er brachte ein riesen Geschenk mit...

MTF verpackt

Zu unserer großen Überraschung bekamen wir unser MTF überreicht. Das Fahrzeug ist unter anderem mit einer Sondersignalanlage, einem Feuerlöscher, einem Defibrillator und einem Rettungsrucksack ausgestattet. Es wird in Zukunft eine sehr große Hilfe bei der der Jugend- und Öffentlichkeitsarbeit sein, und vor allem im logistischen Bereich eingesetzt werden. Somit müssen für Wirtschaftsfahrten keine Einsatzfahrzeuge mehr außer Dienst genommen werden.

MTF ausgepackt

Wir sagen noch einmal herzlichen Dank an alle Unterstützer und Spender aus Kreisen der Feuerwehr, Politik und des Vereins.